Über mich

Kinder machen unser Leben zu etwas Besonderem und Einzigartigen. Alle Eltern wissen das, aber oft fehlen uns die Worte, wenn wir das ausdrücken wollen. Für mich persönlich sind sie Engel, die uns immer zum Lachen bringen. Für die Familien sind es kleine Menschen, die ihre Eltern „närrisch“ machen, von großem Glück!

Das bin ich

Mein Name ist Frau Castellano, ich bin in Spanien geboren.

Im Juni 2013 bin ich nach Deutschland ausgewandert, um die Sprache zu lernen. Ich habe Tourismus Management und Hotel Management studiert. Ich bin auch Schwimmlehrerin, dies habe ich als Hobby gelernt. Ich war schon immer an gesunder Ernährung interessiert, deshalb habe ich in gesunder Ernährung mehrere Kurse gemacht.

Als ich mein Kind bekam, wurde mir schnell klar, wie schwierig es ist für die Familie, Kinder zu haben und arbeiten zu können. Ich möchte den Familien helfen, damit sie die Möglichkeit haben, gleichzeitig berufstätig und Eltern zu sein. Ein anderer Grund ist, weil ich sehr kinderlieb bin und immer viel Spaß dabei hatte, wenn ich Kinder von Verwandten oder Bekannten betreut habe. Deshalb habe ich mich entschlossen die Ausbildung zur Tagesmutter zu machen.